A Nocht im Musiheim

Am Freitag, 09. August auf den darauffolgenden Samstag übernachteten wir im Musikheim. Dabei gab es allerhand Programm. Die Gemeinschaft und der Spaß standen dabei an oberster Stelle. Was wir dabei alles erlebten könnt ihr HIER LESEN.

Heurigennacht in Tracht

Am 13. Juli veranstaltete der Musikverein wieder die "Heurigennacht in Tracht". Wir waren als musikalischer Fixstarter wieder mit dabei. Wir spielten ein zirka einstündiges Programm vor zahlreichem Publikum. Es ist für uns zwar immer eine Herausforderung so ein großes Programm vor großer Menschenmenge zu spielen - es ist jedoch auch irrsinnig cool bei solchen Veranstaltungen mitmachen zu dürfen. Mehr über die Veranstaltung gibt es HIER zu finden.

Leistungsabzeichen erfolgreich absolviert

Laura Baumberger (Trompete), Emilia Temper (Horn), Karolin Forsthofer und Christina Tober (beide Posaune), haben am 06. Juli 2024 das Leistungsabzeichen in Bronze mit hervorragenden Leistungen abgelegt. Wir bedanken uns bei euch für euer Engagement und gratulieren sehr herzlich! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Musizieren!